BUND Kreisgruppe Dithmarschen

BUND Stand beim Meldorfer Hafenfest

27. August 2023 | Aktionen, Presse, Naturschutz

Beim Hafenfest in Meldorf war die BUND Kreisgruppe Dithmarschen wieder mit einem Info-Stand vertreten.

 (BUND KG Dithmarschen)

Bei sehr wechselhaftem Wetter war das Hafenfest im Speicherkoog trotzdem gut besucht. Jeder, der am Hafenfest-Quiz teilnehmen wollte, kam beim BUND-Stand vorbei. Um den benötigten Buchstaben für das Wort-Rätsel zu erhalten, musste der Name eines Vogel, der am Stand zu sehen war, gewusst werden. Zum Glück half ein Plakat am Stand beim "Raten".

Außerdem konnte man viele Informationen rund um die Arbeit des BUND erhalten.

Vielen Dank an die ehrenamlichen Helfer vom BUND, die diesen Tag gestaltet haben: Stefan Lehmacher, Suria O'Neill und Volker Lehmacher!

Zur Übersicht