BUND Kreisgruppe Dithmarschen

BUND KG Dithmarschen beim "Bunten Fest für Demokratie"

02. Juni 2024 | Aktionen

Am Sonntag war die BUND Kreisgruppe Dithmarschen mit einem Infostand in Heide mit dabei.

(Foto: KG Dithmarschen)

Am 2. Juni veranstaltete das Aktionsbündnis "Dithmarschen ist bunt" von 11 bis 16 Uhr ein Fest am Heider Südermarkt. Neben Rede- und Musikbeiträgen waren auch mehrere Infostände von verschiedenen Organisationen, Parteien, Gewerkschaften und so weiter mit dabei.

Auch die BUND Kreisgruppe Dithmarschen war mit einem schönen Stand vertreten. Sechs freiwillige Helfer wechselten sich ab und informierten alle Interessierten über die Arbeit des BUND in Dithmarschen. Es wurden sehr viele Informationsmaterialien verteilt, Diskussionen geführt und (neue) Kontakte geknüpft. Bei gutem, trockenem Wetter war die Stimmung bis zum Schluss prima.

Vielen Dank an die Helfer!

Zur Übersicht