Der BUNDladen

Banner BUNDladen. Kirschkernkissen.

Ein T-Shirt oder Bettwäsche aus Öko-Baumwolle, für den Garten ein Beobachtungsnistkasten, ökologischer Pflanzenschutz oder ein Kochbuch für ausschließlich vegetarische Gerichte? Im BUND-Laden finden Sie es – und noch viel mehr: Angebote für die ökologische Geldanlage bzw. Altersvorsorge und ökologische Versicherungen. Für BUND-Mitglieder halten die RheinLand-Versicherungen Vorzugskonditionen bereit.

In der bioapo plus, der Versandapotheke für naturheilkundliche Arzneimittel, kaufen BUND-Mitglieder zu Vorzugspreisen ein.

Mit dem Kauf der Produkte des BUNDladen unterstützen Sie die Arbeit des BUND.

Willkommen im BUNDladen. 24 Stunden für Sie geöffnet.

Jahresbericht 2006

Einblicke in die Arbeit des BUND, seine Einnahmen und Ausgaben, die Zahl seiner Mitglieder und Förderer – das alles und noch viel mehr finden Sie im

Jahresbericht 2006 (3,9 MB)

Titelseite des Jahresberichtes 2006, Wildkatze als Titelbild

Monatlich im Nindorfer Hof in 25704 Nindorf, Hauptstraße 55. Der nächste Termin ist unsere Vorstandssitzung am Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 19.00 Uhr im Nindorfer Hof. Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 04. April 2020 um 15.00 Uhr im Nindorfer Hof in Nindorf statt.

Unseren BUND-Treff finden Sie in Meldorf, Kirchhofsplatz 1 (ehemals Blumenladen Elke Braf). Geöffnet ist immer dienstags von 16.00 bis 18.00 Uhr.

Im Dezember ist unsere Weihnachtspause und wir werden voraussichtlich im Januar 2020 den BUND-Treff verlegen oder auflösen, da das Haus verkauft wird.