Forderungen des BUND Kreisverband Dithmarschen sind auf diesem Flugblatt für eine Energiewende mit Augenmaß formuliertformuliert

BUND fordert schnellen Ausstieg aus der Kernenergie

Auch der BUND hat Kanzlerin Merkel aufgefordert, endlich die richtigen Entscheidungen für eine beschleunigte Energiewende zu treffen. Nur die ältesten und gefährlichsten AKW in Deutschland abzuschalten, ist die falsche Antwort auf Fukushima. Wir brauchen deutlich mehr Effizienz im Energiesektor und einen schnelleren Ausbau der erneuerbaren Energien.

Monatlich im Nindorfer Hof in 25704 Nindorf, Hauptstraße 55. Der nächste Termin ist unsere Vorstandssitzung am Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 19.00 Uhr im Nindorfer Hof. Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 04. April 2020 um 15.00 Uhr im Nindorfer Hof in Nindorf statt.

Unseren BUND-Treff finden Sie in Meldorf, Kirchhofsplatz 1 (ehemals Blumenladen Elke Braf). Geöffnet ist immer dienstags von 16.00 bis 18.00 Uhr.

Im Dezember ist unsere Weihnachtspause und wir werden voraussichtlich im Januar 2020 den BUND-Treff verlegen oder auflösen, da das Haus verkauft wird.