Forderungen des BUND Kreisverband Dithmarschen sind auf diesem Flugblatt für eine Energiewende mit Augenmaß formuliertformuliert

BUND fordert schnellen Ausstieg aus der Kernenergie

Auch der BUND hat Kanzlerin Merkel aufgefordert, endlich die richtigen Entscheidungen für eine beschleunigte Energiewende zu treffen. Nur die ältesten und gefährlichsten AKW in Deutschland abzuschalten, ist die falsche Antwort auf Fukushima. Wir brauchen deutlich mehr Effizienz im Energiesektor und einen schnelleren Ausbau der erneuerbaren Energien.

Monatlich im Nindorfer Hof in 25704 Nindorf, Hauptstraße 55. Wir freuen uns auf Sie. Das nächste Treffen findet vermutlich Ende Juni 2020 statt, wenn es wieder möglich ist, öffentliche Veranstaltungen ohne Schutzmaske abzuhalten.

Die Jahreshauptversammlung wird später stattfinden. Es wird aber noch rechtzeitig auf den Termin hingewiesen.

Unseren BUND-Treff finden Sie in Meldorf, Spreetstraße 7 (Fußgängerzone). Geöffnet ist im Regelfall montags von 16.00 bis 18.00 Uhr. Zur Zeit ist der BUND-Treff mindestens bis zum Mai 2020 geschlossen, wegen der aktuellen Lage.